Berufsberater beantworten eure Fragen
Diese Vortragsreihe wird hybrid angeboten, das bedeutet, dass die jeweiligen Veranstaltungen sowohl im BiZ vor Ort, aber auch virtuell über per Internet über den Anbieter Skype besucht werden können.
Eine Voranmeldung ist erwünscht
Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenlos. Es ist eine Voranmeldung unter der Telefonnummer 03391/69 31 40 oder per E-Mail: Neuruppin.BiZ@arbeitsagentur.de jeweils zwei Tage vor der Veranstaltung wünschenswert.
Für die Online-Teilnahme nutzen Interessierte am Tag der Veranstaltung folgenden Link: https://join.arbeitsagentur.de/meet/rene.hoffmann/DNBWFDFZ
oder den direkten Weg über unseren Konferenzraum
Zur Teilnahme wird die „Skype for Business“-App auf einem Smartphone, Tablet oder PC benötigt.
ANMELDUNG
Vier Termine in Neuruppin
Die Terminserie besteht aus vier einzelnen Veranstaltungen, die jeweils um 15.30 Uhr im BiZ der Arbeitsagentur in Neuruppin stattfinden:
Teil 1: 5. Januar – Von der richtigen zur erfolgreichen Bewerbung
Teil 2: 12. Januar – Die online Bewerbung
Teil 3: 19. Januar – Einstellungstests und Assessmentcenter erfolgreich meistern
Teil 4: 26. Januar – Die letzte Hürde im Auswahlverfahren – das Vorstellungsgespräch