×

Autohaus Richard Koch GmbH

Mitglied der KfZ-Innung Prignitz

Unter dem Namen »Richard Koch« gibt es unser Unternehmen schon seit 1861 – immer am gleichen Standort.
Damals wurde die Maschinenfabrik durch Richard Koch gegründet und befasste sich mit dem Verkauf und der Reparatur von Landmaschinen. Die Reparatur von Fahrzeugen wurde später in das Leistungsspektrum übernommen und verdrängte die Landmaschinen schließlich total.
Seit 1990 arbeiten wir als Ford-Partner in Perleberg und stehen unseren Kunden mit dem PKW- und Nutzfahrzeugangebot sowie mit dem kompletten Servicebereich gerne zur Verfügung.

Regelmäßig stellen wir im Bereich Kraftfahrzeugmechatroniker (PKW) ein bis zwei Ausbildungsplätze pro Jahr zur Verfügung. Im Jahr 2020 haben wir auch erstmals einen Ausbildungsvertrag zur Automobilkauffrau geschlossen.

Im März 2007 haben wir als Partner-Filiale die Dienstleistungen der Deutschen Post DHL in unser Haus aufgenommen, haben viel Spaß am umfangreichen Kundenkontakt und helfen den Kunden bei Fragen gerne weiter.

Mit unseren Dienstleistungen sind wir von Montag bis Freitag durchgängig von 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr für Sie da, am Sonnabend von 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr.


Autohaus Richard Koch GmbH

Berliner Straße 42-43
19348 Perleberg
ford-koch-perleberg.de

Ansprechpartnerin

Maja Niemeyer
Geschäftsführerin
maja.niemeyer@koch-perleberg.fsoc.de
Telefon 03876/7 91 10

Ausbildungsberufe

Angebote

Benefits