×

CNC-Präzisionsfertigung Ojinski GmbH

Wir, die CNC-Präzisionsfertigung Ojinski GmbH, sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit 30 Mitarbeitenden und bereits seit 1977 in der Metallbranche tätig.

Bei uns wirst du Dreh- und Frästeile für große Schiffsdieselmotoren anfertigen, wie sie in riesigen Frachtcontainerschiffen eingesetzt werden. Darüber hinaus kannst du hochpräzise Metall- und Kunststoffteile für die Medizintechnik, insbesondere die Schönheitschirurgie, herstellen. Ebenso gehört die Möbelindustrie zu unseren Kunden, was die Ausstattung von Büro- und Geschäftsräumen betrifft. Für das leibliche Wohl produzieren wir Ersatzteile und Serienteile für Abfüllanlagen, die in der Lebensmittelindustrie verwendet werden. Und auch für die Ohren ist etwas dabei, denn für ein ganz besonderes Klangerlebnis im Bereich der Musikelektronik werden an unseren computerunterstützten Bearbeitungszentren Einzelteile gefertigt.

Von unseren Bewerberinnen und Bewerbern wünschen wir uns ein Interesse an Technik sowie Modellbau, Spaß am Basteln, Knobeln und Tüfteln und ein Faible für Mathematik und Physik.


CNC-Präzisionsfertigung Ojinski GmbH

Neuhaus 5-6
19322 Rühstädt
cnc-ojinski.de

Ansprechpartnerin

Jana Ojinski
jana.ojinski@cnc-ojinski.de
Telefon 038791/56 98 19

duale Studiengänge

Ausbildungsberufe

Angebote

Benefits