×

Neudorfer Fleischerei GmbH

Die Neudorfer – das sind 12 Fachgeschäfte in Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Diese werden frisch von unserer Produktionsstätte in Neudorf, einem Ortsteil von Groß-Pankow in der Prignitz, beliefert.

Wir sind ein echter Handwerksbetrieb, in dem der Mensch zählt. Wertschöpfung entsteht durch Wertschätzung unserer Mitarbeitenden, Partner, Kundinnen und Kunden. Es ist uns ein Anliegen mit unserer Arbeit den Menschen das Leben ein gutes Stück besser zu machen. Was macht glücklicher als richtig gutes Essen? Wer bei uns einkauft, soll unsere Fachgeschäfte ein bisschen glücklicher verlassen und sich auf den Genuss zu Hause freuen. Dafür arbeitet unser engagiertes Team in der Produktion und in den Fachgeschäften. Um dies zu erhalten ist uns die Förderung des Nachwuchses und unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein großes Anliegen.

Seit vielen Jahren bilden wir Fachpersonal im Bereich der Wurst- und Fleischverarbeitung beziehungsweise im Einzelhandel aus und suchen daher jedes Jahr engagierte und zuverlässige Auszubildende.

Mach doch bei uns mit und starte Deine Ausbildung in einem abwechslungsreichen und spannenden Berufsfeld. Lernen und arbeiten dort, wo die Welt in Ordnung is(s)t!

Achtung! Bis November 2020 noch der Späteinstieg in das laufende Ausbildungsjahr möglich.


Neudorfer Fleischerei GmbH

Koloniestraße 13
16928 Groß Pankow OT Neudorf
die-neudorfer.de

Ansprechpartner

Enrico Dietsch
Geschäftsführer
info@neudorfer-fleischerei.de
Telefon 03395/31 18 70

Ausbildungsberufe

Angebote

Benefits