×

promatic Automatisierungs­systeme GmbH

Hast du dich schon einmal gefragt wie in der Industrie aus etwas Kleinem ein gesamtes Produkt entsteht? Hast du dich schon mal mit der Programmierung von kleinen Dingen auseinandergesetzt?

Wurde dadurch dein Interesse geweckt etwas Größeres zum Laufen zu bringen? Und hast du Lust hinter die Kulissen einer kompletten Industrieanlage zu sehen? Dann bewirb dich in deiner Region und werde Elektroniker/in für Automatisierungstechnik.

Wir programmieren hauptsächlich für die Lebensmittel-Industrie. Unsere Arbeit reicht von der Elektro-Planung, über die Programmierung bis hin zur Inbetriebnahme einzelner Bereiche bzw. ganzer Industrieanlagen. Der größte Nervenkitzel besteht immer wieder darin, gemeinsam mit dem Team oder auch allein individuell auf den Kunden abgestimmte Lösungen zu finden und umzusetzen. Keine Anlage ist wie die andere und jede/r Auftraggeber/in erwartet etwas anderes. Somit erwartet uns in jedem Projekt etwas Neues.


promatic Automatisierungs­systeme GmbH

Poststraße 3
16845 Neustadt (Dosse)
promatic-gmbh.de

Ansprechpartnerin

Lisa Synnatschke
Assistenz der Geschäftsleitung
ausbildung@promatic-gmbh.de
Telefon 033970/9 49 72

duale Studiengänge

Ausbildungsberufe

Web-Meetings und Live-Chats

Die Links zu den Meetings und Chats werden 15 Minuten vor Beginn automatisch eingeblendet.

Angebote

Benefits