Stephanus-Stiftung

Stephanus bietet seit über 140 Jahren einen gemeinschaftlichen Ort für gelebte Menschlichkeit. Unser Anspruch ist es, die Zukunft der Gesellschaft aktiv mitzugestalten: mit viel Engagement, Fachlichkeit und Empathie. Das bedeutet für uns auch, dass die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden eine Herzenssache für uns ist: Vom Trainee zur Hausleitung, von der Auszubildenden zur Fachkraft mit Spezialwissen oder vom geschätzten Teammitglied zur Bereichsleitung.

Wir vermitteln dir in deinen drei Ausbildungsjahren das gesamte Handwerkszeug, das du brauchst, um wie wir Stephanus-Stark in der Pflege zu werden. Dabei erhältst du von uns regelmäßig Feedback, um dich Schritt für Schritt in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten.

Stephanus ist eine sinnstiftende Gemeinschaft –

Ein Mosaik der Menschlichkeit.

Werde ein Teil von uns und lass uns gemeinsam Fortschritt und Vielfalt nutzbar machen, um aktiv die Zukunft der Gesellschaft mitzugestalten! Freu dich auf eine starke Willkommenskultur und ein Arbeitsumfeld, in dem du dich vom ersten Tag an wertgeschätzt und ernstgenommen fühlst.

 


Stephanus-Stiftung

Albertinenstraße 20
13086 Berlin
stephanus.org

Ansprechpartner

Lars Jachmann
Recruitung
bewerbung@stephanus.org
Telefon 030/96 24 94 20

Ausbildungsberufe

Web-Meetings und Live-Chats

Die Links zu den Meetings und Chats werden 15 Minuten vor Beginn automatisch eingeblendet.

Angebote

Benefits